RudelMomente
Ihr Slogan

ERSTGESPRÄCH


Bevor wir ein Einzelcoaching durchführen möchten wir dich und deinen Vierbeiner genau kennenlernen. Das Erstgespräch bildet immer die Basis eines Einzelcoachings. Wir kommen zu dir nach Hause und besprechen deine Sorgen und Bedenken in deinem vertrautem Umfeld. So können wir uns ganz entspannt kennenlernen und Erwartungen und bisher durchgeführtes Training genauestens besprechen. 

Nach deinem Erstgespräch bekommst du eine Einschätzung von uns und einen individuellen Trainingsplan für dich und deinen Vierbeiner. So hast du immer einen "Fahrplan" an der Hand. Nach jedem Einzelcoaching bekommst du zusätzlich nochmal eine kurze Zusammenfassung.

Das Erstgespräch kostet 79€ und du kannst 1,5 - 2h für unser Gespräch einplanen. Sollten wir uns bereits durch unsere Erziehungskurse kennen, dann entfällt das Erstgespräch.

 
 
 
E-Mail
Instagram