RudelMomente
.Ihr Untertitel

Onlinehundetraining 


Hundeschule ganz bequem von deinem Sofa aus - Das klingt zu schön um wahr zu sein? Nicht mit uns. Um an unseren Onlinekursen teilzunehmen benötigst du nichts weiter als dein Smartphone mit stabiler Internetverbindung und einer Kamera um uns Trainern deine Erfolge aufzunehmen.

Erfahrene Hundetrainer werden dich anleiten und dein Training wirst du ganz entspannt auf deinen Alltag abstimmen. So bist du nicht gezwungen zu festen Zeiten zu trainieren und kannst euer Training entspannter angehen lassen.





Perfekter Rückruf mit Caro

Ab dem 9. März 2022 um 18:00 Uhr

3 freie Plätze


Der Rückruf ist das wohl wichtigste Signal in der Hundeerziehung, denn er garantiert dir, dass dein Hund immer wieder kommt. In diesem Onlinekurs wollen wir darüber sprechen, warum es bisher nicht geklappt hat und wie wir nun das neue Signal einführen. Außerdem werden wir klare Strukturen für dich und deinen Vierbeiner schaffen und die folgenden Fragen klären: Was erwartest du genau von deinem Hund? Wie wende ich Belohnungen richtig an? Wie verändere ich das Verhalten meines Hundes und wie gehe ich mit Ablenkungen um?
Wir werden uns einmal in der Woche treffen und alles genauestens besprechen. Dazu gibt es für alle Teilnehmer drei Aufgaben die Woche zu bewältigen. Diese können entspannt auf dem täglichen Spaziergang eingebaut werden. Sechs Kursstunden kosten 99 €. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich.




Online Welpenkurs mit Caro

Ab dem 20. April 2022 um 19:00 Uhr

5 freie Plätze


Wir legen gemeinsam die wichtigsten Steine für euer gemeinsames Hundeleben. Du wirst lernen wie dein Welpe lernt und wie du die Aufmerksamkeit deines Hundes bekommst. Neben Rückruf, Deckentraining und Leinentraining werden wir uns auch über wichtige Themen wie den Tierarzt, ein gutes Hundespiel und die Motorik deines Vierbeiners unterhalten. 

Wir werden uns einmal in der Woche treffen und alles genauestens besprechen. Dazu gibt es für alle Teilnehmer drei Aufgaben die Woche zu bewältigen. Diese können entspannt auf dem täglichen Spaziergang eingebaut werden. Sieben Kursstunden kosten 99 €. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Zum Zeitpunkt des Kursstartes sollte kein Welpe älter als 13 Wochen sein.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram