RudelMomente
.Ihr Untertitel

Onlinetraining


Stell dir vor, dass du dein Training durchführen kannst wann du möchtest und es in deinen Zeitplan passt... Deinen Input für´s Training bekommst du, während du mit einer Tasse Kakao auf dem Sofa liegst! Kein Abhetzen mehr, weil du pünktlich auf dem Hundeplatz sein musst... Neben dem Einzelcoaching bieten wir dir auch einige unserer Kurse als Onlineversion an. Alles, was du benötigst ist eine stabile Internetverbindung und dein Smartphone oder deinen Rechner. Wenn du einen Kurs buchst, dann bekommst du eine Bestätigung per E-Mail und kurz vor Beginn der Veranstaltung deine Zugangsdaten und alle benötigten Unterlagen zugesendet. Alle Onlinetrainings werden von Caro geführt.




 

 

Der perfekte Rückruf
Die Plätze sind leider vergriffen. Wir bemühen uns um einen neuen Termin!

Stell dir vor, dass dein Hund sofort zu dir kommt, wenn du ihn rufst! Tolles Gefühl, oder? Genau das möchten wir in unserem Rückruf-Kurs mit dir erarbeiten. Wir treffen uns sechs Mal via Zoom und dazu bekommst du jede Woche zwei Hausaufgaben auf, die du eigenständig erledigen musst. Natürlich bekommst du alles schriftlich und auf mögliche Fehlerquellen weisen wir natürlich hin. Wenn du dich unsicher fühlst, dann kannst du uns jederzeit ein Video zusenden. Mittwochs treffen wir uns um 19:30 Uhr via Zoom und wir erläutern die Trainingsaufgaben, sprechen über Stolpersteine und eure Anliegen. Samstags und montags gibt es dann die zweite bzw. dritte Wochentrainingsaufgabe per Mail. Der Kurs kostet 99€ pro Teilnehmer. 




Entspannungstraining

Ab dem 18. Mai 2022 um 19:30 Uhr

Dein Hibbelhund soll zum Entspannungsprofi werden? Kein Problem! Wir treffen uns fünf Mal via Zoom und du bekommst jede Woche eine Hausaufgabe für die Woche. Natürlich bekommst du alles schriftlich und auf mögliche Fehlerquellen weisen wir natürlich hin. Die Hausaufgaben müssen eigenständig und zuverlässig absolviert werden. Wir treffen uns immer mittwochs 19:30 Uhr via Zoom und besprechen eure Fortschritte und die neuen Schritte für die nächste Woche. Direkt nach eurem Kurs gibt es dann die Hausaufgaben per Mail. Teilnahmevoraussetzung ist, dass dein Hund mindestens zum Schlafen zur Ruhe kommt. Der Kurs kostet 99€ pro Teilnehmer.

 

 
 
 
 
E-Mail
Instagram