RudelMomente
Ihr Slogan

DER HUNDEPLATZ

Unser Hundeplatz ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Schaffens. Dabei ist es völlig egal, welchen Kurs du besucht. Irgendwann muss jeder mal auf den Hundeplatz.

Unser Gelände teilt sich in zwei von einander getrennte Plätze auf. Auf unserem großen Platz geht es immer, wenn es sportlich wird und es um Geschwindigkeit geht. Auf unserem kleinen Platz geht es deutlich ruhiger zu. Dort finden alle Junghundkurse statt, die mit viel Ruhepausen verbunden sind. 






Parkmöglichkeiten findest du ganz einfach vor unserem Gelände. Auf dem großen Wendehammer kannst du jederzeit parken. Bitte beachte dabei, dass auf dem Wendehammer noch Busse wenden müssen und wir keinem den Weg versperren wollen :-)

Solltest du mit deinem normalen Navi fahren wollen, dann gib bitte Hauptstraße 1 in Obershagen ein. Wenn du aus Richtung Obershagen fährst, dann fährst du bitte an der Zieladresse vorbei und biegst ca. 200m weiter rechts in die kleine Straße ein. Von dort aus siehst du bereits den Wendehammer. Wenn du aus Richtung Ehlershausen anreist, dann fahr bitte 200m vor dem Ziel links in die kleine Straße ein.



 
 
 
E-Mail
Instagram