RudelMomente
Ihr Slogan

Das Team

Einzeln sind wir ein Tropfen. Zusammen sind wir ein Ozean - Ryunosuke Satoro

In unserem Team hat jeder seine ganz eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder den für sich richtigen Schwerpunkt in der Hundeschule hat. Zusammen arbeiten wir als Team für euch und hinter den Kulissen sind wir eine große Familie, in der man über alles sprechen kann.


Julia


Mit ihrer herausragenden Art zu erklären trifft sie bei unseren Kunden genau ins Schwarze. Neben ihrer Tätigkeit als Tierärztin, brennt Julia für das Hundetraining. Die Mischung aus tiermedizinischem Background und der Ruhe beim Erklären macht sie zu einer großen Bereicherung für unser Team. In unseren Herzen lebt Amy.

Kurse: Rally Obidience und Abnahme des Hundeführerscheines



Steffi

Unser Ruhepol Steffi ist das Teammitglied mit dem größten Einfühlungsvermögen. Sie hat für alle ein offenes Ohr und überzeugt durch ihre ruhige und bedachte Art. Wenn es um kreative Ideen geht, dann hat unser Ruhepool stets die richtigen Einfälle. In Steffis Körbchen liegen Fiete & Ella, zwei Hunde aus dem Tierschutz.

Kurse: Agilitiy Anfängerkurse, Fit & Fidel



Christin



Das "Azubienchen" Christin unterstützt in den Erziehungskursen und ist auch in anderen Kursen als Zuschauer dabei. Sie wird in Kürze ihre eigenen Kurse übernehmen. Schau doch mal bei ihrem neuen Kurs Minigolf vorbei. In Christins Körbchen liegt Boid, ein englischer Collie.



Praktikant*innen

Immer wieder haben wir wunderbare Praktikant*innen dabei, die uns Trainern über die Schulter schauen. Wer selber einmal ein Praktikum bei uns absolvieren möchte, kann uns jederzeit eine aussagekräftige Bewerbung zusenden. Aktuell haben wir bis August 2021 keine Kapazitäten mehr neue Praktikant*innen aufzunehmen. Ab September stehen wieder Plätze zur Verfügung.


 
 
 
E-Mail
Instagram