RudelMomente
Ihr Slogan

Crossdogging

Kursinhalt

Crossdogging ist ein bunter vielseitiger Mix aus Agility, Frisbee, Trailen, Obedience, Dummy-Arbeit, Tricks …Ihr bewegt euch also beim Crossdogging gemeinsam mit eurem Vierbeiner querbeet durch nahezu alle Hundesportbereiche. Dabei geht es mal mehr und mal weniger um Alltagstauglichkeit, aber stets um gemeinsames Tun, das Freude macht und somit die Bindung zwischen dir und deinem Vierbeiner fördert.
Beim Crossdogging ist kreatives Denken von Zwei- und Vierbeiner gefragt. Es geht mehr um den gemeinsamen Spaß als um Perfektion. Was hier zählt, ist die Teamarbeit! 


Für wen ist der Kurs geeignet?

Der Kurs ist für alle geeignet, die viele Abwechslungen und Überraschungen mögen.


Aufwendungen

Der Kurs kostet einen Monatsbeitrag von 50€. Mitbringen musst du viel gutes Futter, eine kurze und eine lange Leine (Schleppleine), einen Marker (Clicker oder du arbeitest mit einem Markerwort) und Geduld.


Wann geht es los?

Der Kurs findet montags um 19:00 Uhr auf dem Hundeplatz statt.